Page 14

Hotelklassifizierung 2010-2014

Bereich Nr. Kriterium Punkte III. Service Zimmerreinigung / Wäschewechsel 156 Tägliche Zimmerreinigung 1 M M M M M 157 Täglicher Handtuchwechsel auf Wunsch 1 M M M M M 158 Bettwäschewechsel mind. einmal pro Woche 1 M M M 159 Bettwäschewechsel mind. zweimal pro Woche 2 M M 160 Täglicher Bettwäschewechsel auf Wunsch 4 M M Getränke 161 Getränkeangebot im Betrieb 1 M M 162 Getränkeautomat / Getränkestation im Betrieb 1 163 Getränkeangebot auf dem Zimmer 2 M M M 164 16 Stunden Getränke im Roomservice 2 165 24 Stunden Getränke im Roomservice 4 M38 M 166 Minibar 5 M39 M 167 Kaffee- / Teekocher mit Zubehör auf dem Zimmer 4 Frühstück 168 Erweitertes Frühstücksangebot40 1 M 169 Frühstücksbuffet oder gleichwertige Frühstückskarte41 2 M M 38 Oder Minibar (siehe Nr. 166). 39 Oder 24 Stunden Getränke im Roomservice (siehe Nr. 165). 40 Ein erweitertes Frühstücksangebot besteht mindestens aus einem Heißgetränk (wahlweise Tee oder Kaffee), einem Fruchtsaft, einem Obstsalat/Obst und einer Auswahl an Brot/Brötchen, Butter, Marmelade, Wurst und Käse. 41 Selbstbedienungsangebot mit einem größeren Umfang als das eines erweiterten Frühstücksangebots mit einem Ei/einer Eierspeise und Müsli. Österreichische Hotelklassifizierung 2010 – 2014 / Seite 12 von 21


Hotelklassifizierung 2010-2014
To see the actual publication please follow the link above