Page 17

Hotelklassifizierung 2010-2014

Bereich Nr. Kriterium Punkte 203 Waschen und Bügeln der Gästewäsche (Bei Abgabe vor 9.00 Uhr Rückgabe innerhalb von 12 Stunden) Österreichische Hotelklassifizierung 2010 – 2014 / Seite 15 von 21 4 M Zahlungsart 204 Kreditkarten 2 M44 M44 M M 205 Debitkarten (z.B. ec-Cash oder ELV) 2 M45 M45 M45 M45 Sonstiges 206 Qualifizierter Supportservice für die hauseigene Informationstechnologie 2 M M 207 Weckservice (für Weckvorrichtung siehe Nr. 77) 2 208 Regenschirm am Empfang/auf dem Zimmer 1 209 Kartenverkauf und Ticketservice über Rezeption (z.B. Theater, Kino) 1 210 Aktuelles Zeitschriftenangebot 1 M 211 Tagesaktuelles Zeitungsangebot 2 M M 212 Nähservice 2 M M 213 Schuhputzservice 2 M46 M47 M 214 Shuttle-Dienst oder Limousinen-Service 2 M 215 Angebot von Hygieneartikeln (Zahnbürste, Zahncreme, Einmal-Rasierer etc.) 2 M M M M 216 Bankettmöglichkeit für mindestens 50 Personen48 2 217 Bankettmöglichkeit für mindestens 100 Personen48 4 44 Oder Debitkarten (siehe Nr. 205). 45 Oder Kreditkarten (siehe Nr. 204). 46 Statt des Schuhputzservices kann auch ein Schuhputzgerät im Betrieb (siehe Nr. 153) angeboten werden. Schuhputzutensilien auf dem Zimmer (siehe Nr. 152) erfüllen dieses Kriterium auch. 47 Statt des Schuhputzservices kann auch ein Schuhputzgerät im Betrieb (siehe Nr. 153) angeboten werden. 48 Die Fläche eines Restaurants findet keine Berücksichtigung.


Hotelklassifizierung 2010-2014
To see the actual publication please follow the link above